The jump in Coach

Lernen ist Erfahren, alles andere ist Information.

Albert Einstein

Ausbildung darf Spass machen

Wer nicht kontinuierlich sein Wissen erweitert und aktualisiert, bleibt stehen und fällt schliesslich zurück. In keiner anderen Branche gilt dies so eindrücklich wie in der IT.

Verfügt dein Team über das nötige Wissen für zukünftige Herausforderungen?

Wir sind seit über 20 Jahren in der Ausbildung von Informatikern tätig. Einen Grossteil davon unterrichten wir in überbetrieblichen Kursen bei den Informatikern EFZ.

Sprich mit uns über deine Bedürfnisse.

Wenn Du Lücken hast bei der Ausbildung deiner Lehrlinge oder branchenfremde Mitarbeiter eingestellt hast, dann sind wir deine kompetenten Ansprechpartner in der IT-Bildung.


    prägnant, professionell und natürlich für alle Medien

    Die Konkurrenz im globalen Markt ist gross. Umso wichtiger ist es, sein Unternehmen prägnant und professionell zu präsentieren.
    Dabei sollte deine Internetseite nicht nur Inhaltlich einwandfrei sein, sondern auch technisch tadellos funktionieren?

    Genug davon, dass deine Seite auf dem Handy nur halb funktioniert?

    Wir bauen neue Seiten oder setzen bestehende Seiten neu in Szene. Dabei legen wir Wert auf barrierefreie Webauftritte und optimale Ansicht in verschiedensten Formaten.

    Sprich mit uns über deine Sichtbarkeit im Netz.

    Wir erstellen deine Seite individuell für dein Unternehmen und nicht für den nächsten Design-Wettbewerb. Da wir uns mit denselben Fragen und Problemen auseinandersetzen, wie Du, verstehen wir die Herausforderungen der Kundengewinnung und Bindung.

    Unsere Lösungen sind deshalb zielgerichtet und auf dich zugeschnitten. Wir wissen: „Der Wurm muss dem Vogel schmecken.“

      Firmenpräsenz im Web

      Erfolg hat nur derjenige, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

      Thomas Alva Edison

      Apps, Abo- und komplexe Weblösungen

      An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln, an schweren nie.

      Johann Wolfgang von Goethe

      von der Idee zum fertigen Produkt

      Oft ist es nur ein Gedanke – eine fixe Idee, entstanden aus deinen Bedürfnissen oder Unannehmlichkeiten. Du spürst, dass mehr dahinter steckt und die Erkenntnis wächst mit jedem Augenblick.

      Kriegst Du die Idee nicht mehr aus deinem Kopf?

      Wir setzen uns täglich mit neuen, innovativen Ideen und Visionen auseinander. Einige davon werden zu Projekten, andere landen in der Schublade der Utopien.

      Sprich mit uns über deine Visionen.

      Wenn Du solche Visionen und Ideen hast und diese in Richtung Projekte weiterentwickeln möchtest, dann sprich mit uns. Wir helfen dir bei der Planung und Umsetzung und verbinden Technik und IT zu einer Einheit.


        Ressourcen-Retter

        Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist.

        William Shakespeare

        professionell und zuverlässig

        Du hast einen neuen Auftrag erhalten. Eigentlich wären die Aufgaben klar verteilt gewesen, doch plötzlich fällt der zuständige Mitarbeiter aus. Was nun? Den eigenen Mitarbeitern Zusatzaufgaben verteilen?

        Profitiere von unseren Fachleuten wann und so lange du uns brauchst.

        Wir verfügen über ein umfangreiches Wissen in den verschiedensten Gebieten der Softwareentwicklung und dem Aufbau und Betrieb von Datenbanken. Unsere Erfahrung als Full-Stack Entwickler garantiert dir unseren schnellen Einstieg in deine neue und laufende Projekte.

        Sprich mit uns über deine Vakanzen.

        Wir helfen dir bei temporären Ausfällen oder Projektbedingten Ressourcen-Lecks.