Abb. Frauen-Karriereportal

WordPress-Applikation mit erweiterten Funktionen

Mit HTML, CSS, JavaScript und PHP

Projektauftrag

Das Karriereportal war in die Jahre gekommen, komplex, unübersichtlich und technisch nicht mehr auf einem vertretbaren Stand. Die Seite und das Logo wurden grafisch erneuert. Die Seite wurde vereinfacht und die «statischen» Inhalte in eine WordPress ­Applikation überführt. Der Bereich, mit den Porträts der ­Expertinnen, die Stellenausschreibungen und Zuweisungen der Stellen zu potenziell geeigneten Profilen wurden im Front- und Backend programmiert.

Für Referenzen besuchen Sie die Seite femdat.ch.


Kunde

femdat.ch

Ausführung und Betrieb

Ab 2020 bis Dato.

Besonderheiten
  • Die Porträts, die Stellenaus­schreibung und das Finden passender Kandidatinnen sind voll parametrier- und beliebig erweiterbar.
  • Die Stellenangebote werden von einem Stellen­vermittler automatisch über eine Schnittstelle gefüllt.
  • Alle Daten können von den Beteiligten vollständig erfasst und geändert werden.